Montag, 3. Juli 2017

12tel Blick - der Juni

Mittsommerwende. Das ist Hochzeit im Garten. Das Kräuterbeet ist dicht bewachsen. Der Phlox hat seine ersten Blüten geöffnet. Der Blick von meinem Standort auf der Terrasse führt über die noch nicht so sehr hohen Dahlien hinunter in den Garten - Fast wie Urlaub!... :-)



Der 12tel Blick geht nun zu Tabea in die große Sammlung.

4 Kommentare:

  1. Bei dir sieht es sehr schön aus. ich mag es , wenn es im Sommer so ein bisschen wild im Garten aussieht (wie bei mir :-) )
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Garten ist viel zu groß, um nicht wild auszusehen. Über 2000m². Es wächst uns immer über den Kopf! :-)

      Löschen
  2. Irgendwie sieht das aus wie Italien :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Bickwinkel 2017 so schön. Stimmt, wenn das Wetter schön ist, wie heute erstmals wieder bei uns, ist es auch zu Hause im garten fasst wie Urlaub.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.